12. Volleyballturnier des BSV AOK Dresden

Allgemeines
 
Das Turnier fand am 14.4.2007 statt.
Spielort waren wieder die Unihallen auf der Nöthnitzer Straße in Dresden.
9:00 war Eröffnung des Turniers, 9:30 Uhr Spielbeginn.
 
Anmeldung
 
Anmeldeschluss war der 31.12.2006. Die Teilnehmerzahl war auf 24 Mannschaften begrenzt. Darüber hinaus wurde eine Warteliste geführt, aus der bei eventuellen Absagen Mannschaften "nachrutschen" konnten.
 
Organisatorisches
 
Sporthalle
Die Sporthallen dürfen nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Glasflaschen und offene Getränkebehälter bitte nicht mit in die Halle nehmen!
 
Verpflegung
Getränke und Speisen bieten wir auf dem Sportgelände preiswert an. Bitte nutzt diese Verpflegungsmöglichkeit!
 
Spielmodus
Es wird JEDER Platz ausgespielt! Die Spiele dauern bis 16:35 Uhr. Danach findet noch das Finale und das Spiel um Platz drei statt. Die Details findet ihr im Turnierablauf. Wir werden die Spiele wieder so ansetzen, dass es möglichst wenig Pausen gibt.
 
Auslosung
 
Zur Mitgliederversammlung des BSV AOK Dresden e. V. am 15.02.2007 fand die öffentliche Gruppenauslosung für die Vorrunde statt. Sollte ein bereits angemeldetes Team absagen, nimmt das nächste Team von der Warteliste dessen Platz ein.
 

Ergebnisse
 
Bilder
 
Auslosung
 
Turnierablauf
 
Regeln
 

Aktualisiert am 14.05.2007