4. Mitarbeiter-Tischtennisturnier 2007

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers für die tollen Spiele! Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht. Die Ergebnisse und Bilder der Endspiele findet ihr auf den Folgeseiten.

Über das nächste Turnier werden wir in den folgenden Wochen beraten. Ihr erhaltet in jedem Fall eine Info per mail über das Ergebnis.

Die zahlreichen Anmeldungen haben uns gezeigt, dass wir eine Menge begeisterte Tischtennisspielerinnen und -spieler in unseren Reihen haben. Falls ihr dieses Mal vergessen habt, euch anzumelden - lasst euch doch einfach als Interessenten für das nächste Turnier eintragen! Eine kurze mail an Lars Sieler genügt.

Startberechtigt sind Mitarbeiter der AOK Sachsen und Mitglieder des BSV AOK Dresden e.V.


 

 

 

 

 

 

Aktualisiert am 05.03.2007